Nickname: BettyEve
Alter:29
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Frau
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

BITTE SORGFÄLTIG LESEN! Ich will keinen Ring am Finger und NEIN bitte nicht verlieben. Ich habe keine Zeit für diesen Scheiss. Ich wünsche mir einen Bumskumpel, der ein paar Stunden Zeit hat und mich regelmässig 3- 4mal in der Woche fickt. Als berufstätige Frau bin ich sehr beschäftigt und habe einfach nicht die Zeit für eine "echte Beziehung" und dem ganzen Drama drumherum. Ich will dich nicht sagen hören: Ich habe keine Zeit für dich

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen